Auftrag für die Bewerbungsspezialisten - Bewerbung schreiben für

      
Vorname:
Name:
PLZ:
Ort:
Straße:
Telefon:
Email:
Berufsbezeichnung:
 
beauftragt make-it-better - die Agentur für Bewerbung & Coaching Jürgen Zech, Neuenhöfer Allee 7 50937 Köln folgende Dienstleistung zu erbringen:
Sobald die Beauftragung eingegangen ist, werden wir direkt tätig. In der Regeln erhalten Sie die Unterlagen 4-5 Werktage nach Eingang aller für die Bewerbung wichtigen Unterlagen und Informationen + Auftragsbestätigung. Wir behalten uns bei Bedarf vor, auf eine Anzahlung zu bestehen. Es gilt nur das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Die Dokumente erhalten Sie per Email. Alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
 
Zur Erstellung einer Bewerbung benötigen wir per Email: Das Stellenangebot, einen Lebenslauf als  Worddokument + digitales Foto. Sie erhalten nach Eingang der unterschriebenen Auftragsbestätigung einen Fragebogen zu Ihrem beruflichen Profil, den Sie ausgefüllt zurücksenden. [ Bewerbungsunterlagen an uns senden ]

Wir schreiben Ihnen nach Auftragserledigung eine Rechnung. Ich akzeptiere die [ Allgemeinen Geschäftsbedingungen ]. Die Kosten können Sie als Werbungskosten nach § 9 und 19 ESTG bei der Steuererklärung geltend machen.
Ort                                      Datum                                  Unterschrift

------------------------------------------------------------------------------

[ Drucken ]               [ Auftragsbestätigung per Email als Scan mit Unterschrift zu senden ]